KHB- Link und Infos

Hallo Karl-Heinz,

hier kannst Du die Links direkt anklicken:(sind blau unterlegt mit Unterstrich)

 

Antworten kannst Du nach Bedarf unten über Kommentare, Homepage oder so brauchst Du da nicht angeben, nur den Namen,

damit ich weiß das es von Dir kommt.

 

Hier der Link für die aktuelle Edinburghregatta. Wenn Du mit gedrückter linker Maustaste die Maus verschiebst, verschiebt sich der Kartenausschnitt.

Alfred Paulsen mit seiner Shaka ist ziemlich weit vorn. Mit der Maus über die Segelbootsymbole fahren und Du findest die einzelnen Bootsnamen.

Klick hier zur REGATTA

 

 

Hier zur Kleinanzeige des Bootes.

Lies Bitte nochmal den Text und teile mir Fehler bzw, Ergänzungen mit.

 

 

Testwebseite KHB Werkstatt, hatte ich mal zur Übung angelegt, ist kostenlos, aber keine "de"-Adresse: WEBSEITE KHB hier klicken

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0